Wer soll sich angesprochen fühlen?

Jeder, der eine individuelle Einführung in die „Geheimnisse“ eines PCs und der entsprechenden Programme wünscht, aber nicht weiß, wie er beginnen kann und wo er Hilfe bekommt. Dabei sollte niemand denken, dass er zu alt dafür ist! Aber es sollte sich auch niemand ausgeschlossen fühlen, der sich nicht mit den Bezeichnungen „Senior“, "50 plus" oder was es sonst noch für Umschreibungen für Menschen im zweiten Lebensabschnitt gibt, identifizieren kann. Angesprochen sind also:

Menschen im besten Alter!

Zu dieser Gruppe gehört auch die Person, die Ihnen helfen will, Erfolgserlebnisse beim Umgang mit PCs zu erzielen.

Ein Kollege, der ähnliche Leistungen auf der sonnigen Insel Teneriffa anbietet, spricht von der reiferen Generation und von seinen jungen Schülerinnen und Schülern - die meisten unter 80 Jahre! Besser kann man es nicht formulieren.

Falls Sie die Dienstleistungen auf Teneriffa interessieren, hier der Link:

http://www.delfinder.com